___Brave enough to live..?___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Prag

Hey Ihr!

 Ich sitze hier in einem icafe in prag! nur die tastatur macht mir probleme... xd....

Es war so stressig das sightseeing, dass ich nicht eher schreiben konnte, ich hoffe, ihr verzeiht das. Mir geht es soweit ganz gut. Prag ist einfach wunderschoen!! Ich liebe diese Stadt. Allerdings fehlst du mir Freya und Maxi schon sehr. Ich haette euch so gerne hier dabei. Wir haetten bestimmt jede Menge Spass. gg

Mit grosser Sehnsucht blicke ich dem Tag entgegen, an dem ich meinen Obsidian wieder bei mir habe, der auch zuhause zurueck geblieben ist. Ich muss staendig an ihn denken und das stoert meine konzentration. naja immerhin sehe ich meinen heilstein ja am mi wieder wenn ich zurueck komme.

Allerdings will ich Prag gar nicht schon so bald verlassen. Es ist wirklich schoen hier. Nur ihr fehlt mir sehr. Ich frage mich staendig was ihr tut und was ihr so gemacht habt. Ob ihr mich vll auch so vermisst habt?

Die sogenannte Prager Burg ist im grunde keine Burg sondern ne ansammlung schoener gebaeude geschuetzt von mauern. das hat mich schon etwas enttaeuscht. Aber dafuer war die Aussicht einfach toll.

Ich hab in nem Souvenirladen so schoene kleine edelsteinbesetzte Flaeschchen gefunden die ich unbedingt haben will. aber ich muss erst noch genau ueberlegen, ob ich das wirklich mache.

Das Essen in Prag ist superbillig. Gestern hatte ich n menue fuer nur 4 euro. Als Student muesste es sich hier super leben lassen. Aber dafuer tschechisch zu lernen wuerd ich auch nich.

Freya, wenn du das hier liest, koenntest du dann anna auch von der seite erzaehlen, ich glaub das hab ich noch nich gemacht. dann soll sie auch mal vorbei schaun.

An dieser Stelle schicke ich nun meine Gruesse und besten Wuensche zu meinem Obsidianbeschuetzerstein, meiner Freya, meiner Maxi und meiner zuckersuessen kleinen schwester anna.

Ich vermisse euch alle sehr.

 bis denne

 Claudia

P.S. Natuerlich nehme ich euch etwas mit, was denkt ihr denn von mir???? tststs ... muahahaha

5.2.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x About Me x Guestbook x Contact Me x Archiv x My Stories x Freya's Site x Blind Elvis x Tomb Raider x H.P.A.N.A. x Bleach Portal x